Tsunami87 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Guten Tach vielleicht findet ihr ja das was ich bisher vergeblich gesucht habe. Was ich meine ist ein Bild von der Rofl-Kartoffel. Könnt ihr mir helfen dieses Bild zu finden ? Danke schonmal Tsunami:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Was ich meine ist ein Bild von der Rofl-Kartoffel. Könnt ihr mir helfen dieses Bild zu finden ? Da würde mir jetzt ganz spontan das oder das einfallen. Und plenke hier bitte nicht so rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Und plenke hier bitte nicht so rum! Oben der Text ist grammatisch ungeplenkt :hells: Und die Bilder sind nicht die die ich suche. Denn Rofl Kartoffel kann ich gerade noch so bei google eingeben Aber danke trotzdem, noch jemand anderes irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Dann wäre es evtl hilfreich, wenn du mal sagen würdest, was auf dem Bild zu sehen ist, was du meinst... ...und jetzt sag nicht eine roflnde Kartoffel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ja ok, dachte ihr kennt die... Jo das ist lange her. Also ne Kartoffel mit Händen und Füßen, nen Hut und ne Brille auf der "Nase". Mehr fällt mir nicht ein. Jetzt wo ich so überlege könnte das auch ne Karotte gewesen sein. Ne, das war ne Kartoffel. Mehr Info´s kann ich nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ists vielleicht das Linux-Kartoffelmännchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Falls es das nicht war... war es gezeichnet, fotografiert oder comicmässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ne das war es auch nicht, es war Real, also ne Große echte Kartoffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oder meinst du das uralte Kinderspielzeug Mr. Potatoe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.