Zum Inhalt springen

Aufbau Präsentation

Die_Kauffrau

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Bin fast fertige Informatikkauffrau mit abgegebener Projektdoku und keinem Plan, wie ich die Projektpräsi anpacken soll... Hab inzwischen einige mehr oder wenige Hilfreiche Tips gelesen, wie man die Präsi aufbauen soll und dass die Präsi NICHT die Doku wiedergeben soll usw. aber irgendwie fehlt mir einfach der Ansatz. Bitte helft mir, ich bin minimal verzweifelt...:rolleyes:

Ach ja, und die IHK Stuttgart ist auch keine allzu große Hilfe bei der Präsi...

Grüße

Bearbeitet von Die_Kauffrau

Naja wenn du nur minimal verzweifelt bist dann passts ja :P. Abaer mal im Ernst - gerade zur Prüfungszeit schwirren hier im Forum X Beispielpräsentationen und Gliederungen umher, gebündelt mit diversen "Bitte bewertet meine Präsentation"-Threads (die durchaus hilfreich sind) - einfach mal die Suchfunktion bemühen oder im Unterforum Abschlussprojekte nachschauen....

Ach ja, und die IHK Stuttgart ist auch keine allzu große Hilfe bei der Präsi...

Ähm - willst du, dass die IHK Stuttgart deine Präsentation macht oder wie ;) ?

Ähm - willst du, dass die IHK Stuttgart deine Präsentation macht oder wie ?

Nein, natürlich nicht aber wenn es Hilfestellungen geben WÜRDE wäre es meiner Meinung nach hilfreich. Ich mein, es gibt immerhin auch eine Beispiel-Doku von der IHK, wieso dann auch nicht eine Beispiel-Doku?

Ich hab ja auch schon durchgeklickt mit Präsis und so, grade mit "bitte bewerten" blabla aber irgendwie...fehlt mir einfach der Anstoß...:(

[...]es gibt immerhin auch eine Beispiel-Doku von der IHK, wieso dann auch nicht eine Beispiel-Doku?

Ähm .... :D Weil du vielleicht auch selbst etwas kreativ sein sollst :) ?

Ich hab ja auch schon durchgeklickt mit Präsis und so, grade mit "bitte bewerten" blabla aber irgendwie...fehlt mir einfach der Anstoß...:(