Alive3000 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 hey leute, wäre super nett wenn einer von euch auch mal bei mir drüberschauen würde..... ich danke euch schonmal für kritiken also ich weiss das ich die grafiken noch irgendwie besser machen muss, nur weiss ich leider noch nicht wie ohne geeignetes designprogramm:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hmm sieht net schlecht aus find ich, hast du se mal aufn Beamer ausprobiert von wegen Lichteinfall, ob man das alles lesen kann etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hmm sieht net schlecht aus find ich, hast du se mal aufn Beamer ausprobiert von wegen Lichteinfall, ob man das alles lesen kann etc. ? ja hab ich schon und da sind die farben zwar ein wenig blasser aber sonst sieht sie noch gut aus und ist alles zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 jetzt hab ich noch die frage ob es sinnvoll ist eine folie was ist ein ldap oder so einbaue oder ob ich das lieber alles erzähle? dachte nur das ist für mich auch recht unterstützend wenn ich punkte auf der folie hab und danach dann erklären kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 sry, hab die präsi rausgenommen weil ich noch unmengen ändern muss.... kennt jemand denn ein tool für daigramme was kostenlos ist? die excelldinger sehen immer so *******e aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hmm meiner Meinung nach würd ich keine Folie für LDAP machen, könnte ja sein, dass dies eine Frage sein kann in deinem Fachgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.