Eisregen20 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo, ich will einen Blattschutz auf einer Word-Datei erstellen.... Das Ding ist, dass ich manche Bereiche nicht schützen will, weil in gewissen Bereichen noch Bilder und Beschreibungen eingestellt werden sollen. Einen Blattschutz auf einer Word-Datei einzufügen ist kein Ding, aber wie glieder ich die Bereiche? Habe schon viel gegoogelt, aber nicht erfolgreich. Wäre schön wenn ich eine Eklärung bekommen könnte. Danke schonmal im Voraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wozu googlen, wenn es eine Word-Hilfe gibt? F1 -> Zulassen von Änderungen in einem geschützten Dokument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.