DarksideB Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo zusammen, nun hab ich meine Präsi endlich auch fertig und würde mich über Feedback freuen. Für eure Bewertungen bin ich schonmal im Voraus dankbar! :-)Abschlusspräsentation.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jegor Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Fangen wir mal von hinten an! Das Cartoon finde ich nicht dem Anlass angemessen! Würde ich raus machen. Soll das CopyRight wirklich aus dem Jahr 2004 sein??? (Fußzeile) Ansonsten optisch OK, nur die eine Folie ist zu grell Orange. Aber auf dem Beamer sieht es eh anders aus. Viel Erfolg Jegor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belal Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Das Cartoon finde ich nicht dem Anlass angemessen! Würde ich raus machen. Es soll ja Leute geben, die mit Computerspielfiguren als Aufhänger für eine Präsentation 100% geschafft haben. In sofern würde ich das nicht verallgemeinern. Das generelle Design finde ich...ok. Nicht besonders toll aber auch nicht besonders schlecht. Was allerdings in meinen Augen gar nicht geht ist der Überblendeffekt der Folien. Außerdem sind die Folien stellenweise viel zu voll mit viel zu viel Text. Soweit erstmal meine 5Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.