azett Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Salut zusammen, bin ich der einzige, dessen 1und1-Webspace seit heute morgen auf dem Stand von Anfang Februar 2008 ist? Ich dachte, ich fall in ein Zeitloch :eek Gibt es irgendwo offizielle Verlautbarungen von 1und1 zum Thema? Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Gibt es irgendwo offizielle Verlautbarungen von 1und1 zum Thema? Vielleicht beim 1und1-Support? Zitieren
azett Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 ...den ich natürlich längst anschrieb, aber noch auf Antwort harre. Zitieren
shinuma Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Da kannst du lange auf eine Antwort warten. Wenn eine kommt, dann ist es eine Standard-Bausatz mail... wechsle den Hoster.. Zitieren
azett Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 Zwischenstand: Der freundliche Mann an der 1und1-Hotline sprach von einem Einzelfall und versprach, ein Backup einzuspielen. Ich vermute allerdings, daß ich nicht der einzige auf diesem Server bin... Zitieren
soundseller Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Hi azett, bei mir das Gleiche :eek Was für ein Schock heute Morgen. Das letzte Backup hatte ich vor 4 Wochen gemacht. Hoffe die können das noch fixen - ansonsten sind 4 Wochen Arbeit fürn A... Grrrrr.... Konnten die bei dir das Ganze inzwischen wiederherstellen? Grüsse Bearbeitet 11. Juni 2008 von soundseller Zitieren
azett Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Jau, 1und1 hat heute Nacht das Backup vom 09.06. wieder eingespielt. Die Kollegen an der Hotline (Nummer hier unter "Hosting") waren recht nett und haben sofort das Rückspielen des Backups angeboten, da der Fehler bei 1und1 selbst lag. Zitieren
Cleriker Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich empfehle No1Hosting als Provider. Habe dort ein recht günstiges Angebot erhalten für mein riesen Hardwareforum (4300 Mitglieder, 2000-3000 Visits/Tag). Der Support ist super, der Chef total nett und kümmert sich auch gleich um die Angelegenheiten. 3 gb webspace, 50gb traffic, 5 domains und rest wie man es braucht für 8€ ist ein super angebot. hatte vorher nen root server und war es leid mich dauernd um sicherheit zu kümmern. War vor dem Root auch bei einigen anderen Hoster, wurde nie richtig glücklich. kann die jungs also nur empfehlen. 1und1 war mir halt schon immer auch etwas zu teuer...da locken mich argumente wie "toller support und stabilität" nicht wirklich...wie man in diesem fall ja sieht Zitieren
soundseller Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Puuuuhhhh.... Jetzt ist bei mir auch wieder alles klar... Danke für die Infos. Jetzt gibt es erstmal ein Backup. Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.