Gast Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo liebe Community, ich baue des öfteren Webportale. Für ein neues Projekt suche ich einen Programmierer für PHP, MySQL und CSS. Das ganze soll in richtung Facebook bzw. StudiVZ gehen. Der programmierer sollte am besten interesse an Autos & Tunning haben und für dieses projekt etwas Friezeit. Mein Hauptbereich liegt leider eher im Webdesign & Marketing, so dass ich auf PHP Freaks angewiesen bin . Nähere Infos würde ich dem Interessenten gerne per PM oder per Email geben. Ich bedanke mich schon einmal. Grüße xyr0x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Wie siehst die entsprechende Vergütung aus? Konzeption, Aufwand, Milestones, usw? Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Dafür gibt es hier doch den Stellenmarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge