josch1985 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hey Leute, habe am Donnerstag Prüfung und wollte mal wissen wie Ihr meine Präsi findet! Danke! Joschpräsi.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xkillax Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 sieht ja garnicht mal schlecht aus 3 kleine Sachen Ich würde Seitenzahlen einfügen Auf Folie 2, meiner Meinung nach ein wenig zu viel Text und die Grafik auf Folie 6 erschlägt einen auf den ersten Blick und ist irgendwie zu klein, könnte auf nem Beamer komisch aussehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 den text der letzten folie (fragen) würde ich nicht so groß verfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wird das wirklich "TicketSystem" geschrieben? also mit großem 'S'? Dann bei Folie 11 im Kasten für Nutzen, "Kundenzufriedenheit", wird zusammengeschrieben. Außerdem fand ich es etwas verwirrend, dass der gesamte Text für die Folie immer schon da stand, die Überschrift dann aber erst eingeblendet wurde. Würde dir empfehlen die Stichpunkte einzublende wenn du gerade über den jeweiligen sprichst. Und, der Text auf der letzten Folie sieht etwas missglückt aus. Ansonsten ne anständige Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch1985 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hey Danke für Eure Meinung! Morgen bin ich dran Viele Grüße Josch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.