crasher1985 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, ich habe nun die erste Rohform meiner Präsi fertig und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Ich habe bewusst erstmal auf irgendwelche Effekte verzichtet weil ich die dann beim "Trainieren" erst so einbaue wie ich Sie brauchen kann.EGR-CS_Netz.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kendon Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 im wesentlichen optisch durchaus ansprechend, was mich aber sehr irritiert sind die zwei bögen hinter dem text. stören irgendwie beim lesen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura86 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 sieht gut aus nur was mir grad aufgefallen is auf der letzten folie steht "möglich möglich" eins is da wohl zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crasher1985 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ok die Bögen waren ein Experiment um eventuell noch ein wenig pepp reinzubekommen werd ich wohl wieeder rausnehmen..das mit deem möglich stimmt dda is mir wohl ein Fehler unterlaufen. Das einzigste wo ich noch am zweifeln bin ist nun die leere untere ecke bei manchen Folien..kann man das so lasssen oder sollte man da noch was machen also Lückfüllerbild etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kendon Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ich würde den text noch ein klein wenig entzerren, vor allem folie 10. nicht zuviel, aber etwas mittiger kannst du es platzieren, sprich die textfelder etwas nach unten und nach links. sieh aber zu dass sie nicht wild über die folie hüpfen. dann sehe ich kein problem mit der leeren ecke, wenn du sie unbedingt füllen willst versuch doch mal den bogen rumzudrehen, so dass er quasi durch die ecke läuft, aber nicht durch den text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E=mc² Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Was verwendest du neben dem Beamer für ein Medium? Am einfachsten ist es denke ich, sein Inhaltsverzeichnis an eine Tafel oder Flipchart zu schreiben. Oder nutzt du nur ein Medium? Jedenfalls meinen unsere Lehrer ständig auf jeden Fall 2 Medien nutzen nutzen, wer das nicht macht kriegt gleich Punktabzug. Ist mir nur aufgefallen, weil dein Inhaltsverzeichnis mit in der ppt steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crasher1985 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Danke erstmal für den Tipp aber ich denke das sollte doch keine Abzüge geben..dafür hab ich eine mitlaufende Gliederung links gemacht. 2 Medien verwenden find ich bei 15min Präsi ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Vllt können sich mal ein paar dazu äussern wäre intressant aber alle präsis die ich bis jetzt gesehen habe waren denke ich auch nur mit einem Medium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich würde rechts den bereich (agenda) noch farblich von dem inhalt der jeweiligen folie trennen. schau mal über die aufzählungen, da stimmen die abstände zu den punkten nicht überein. die bögen würde ich rausnehmen. das bild auf folie 1 find ich sehr gut! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danwe Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 2 Medien verwenden find ich bei 15min Präsi ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Vllt können sich mal ein paar dazu äussern wäre intressant aber alle präsis die ich bis jetzt gesehen habe waren denke ich auch nur mit einem Medium In dem Post: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1er präse zum vergleich wird meine Aussage bestätigt. Wie gesagt, meine Lehrer sind auch Prüfer u. einer hat sogar gemeint, er hats uns jetzt so oft gesagt, 2 Medien verwenden, wers noch falsch macht kriegt gleich ne Note schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crasher1985 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 so hab das ganze überarbeitet wer möchte kann nochmal reinschauen und seine meinung abgeben!EGR-CS_Netz.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.