SSchäfer Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hallo alle zusammen, demnächst steht bei mir die abschlussprüfung vor der tür. diesbezüglich habe ich vorerst nur 1 frage: 1. welche norm gilt für den geltungsbereich ihk nord westfalen für den projektbericht/-dokumentation, die man einhalten muss? (denke mal sowas wie die din-norm für ein brief!?) ich hoffe ihr könnt mir helfen. besten dank im voraus. :new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermann Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Eigentlich bekommst du einen Brief mit Zugangsdaten, mit denen du Online deinen Projektantrag bearbeiten kannst. Dort sind alle Formalitäten etc. näher beschrieben. Weiß die grade auch nicht mehr aber Schriftgröße muss auf jedenfall mindestens 12 sein. Der Zeilenabstand muss auf 1,5 sein. Seitenabstand glaube ich 1,5 cm (links?). Würd aber zur Sicherheit mal Online dann schauen, sobald du deine Zugangsdaten hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SSchäfer Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hi, danke dir erdbeerman. werd mir das ins rote buch reinschreiben. eine andere frage: hab jetzt erfahren, das alle schon, mit denen ich die umschulung mache,ihr projekt schon haben und den antrag schon fertig haben. nur ich nicht. hab auch schon mit dem betrieb gesprochen u ich bin ab dem 11.7. erstmal nicht mehr hier. was kann man da machen? gibt es sowas wie ne härteklausel,oderso? :new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.