Bigbenz Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi, ich hab mir vor kurzem ne 3D Prophet 4500 mit TV Out jekauft, und wollte nun mein Monitorbild per Chinch auf den Fernseher übertragen, der leider auch nur Chinch hat, kein SCART. Aber als ich per Fernbediehnung von TV auf Video umstellte, bekam ich lediglich ein schwarzes Bild. Muß ich noch irgendwas Softwaremäßig umstellen (mit der Auflösung hab ich schon experimentiert)oder.... Könnt ihr mir da helfen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Wenn ich mich recht entsinne, mußt du mit dem angestöpselten Fernseher deinen Rechner booten. Aber die Jungs von www.mitrax.de können dir sicherlich besser helfen, da sitzen die ganzen Kyro2 Spezialisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.