step26 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo ihr Alle! Ich habe vom meinen Chef die Themen für kommende ZWP im September bekommen. Ich habe vieles in der Schule verpasst und weiß leider nicht,warum es bei manchen Themen geht. DA sind die Themen: - Leistungserstellung und -verwertung - Kaufmännische Steuerung und Kontrolle - Informieren und Kommunizeren - Planen und Organisieren - Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit - Umweltschutz themen für FISI - Einsatzfelder und Entwicklungstrends - Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme - Anwendungssoftware - Programmiertechniken - Installieren und Konfigurieren - Programerstellung und -dokumentation - Analyse und Design - Testverfahren Es wäre toll von euch,irgendwelche(gescheite) Information dazu zu bekommen,wenn es möglich,die Links zudeschickt zu bekommen. Ich danke Euch im voraus step26:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Der Themenkatalog ist käuflich erwerbbar und geht über 15 Seiten .... bist du sicher, dass das was du da hast alles ist ? Ich habs mir selbst erarbeitet mit Hilfe des Themekatalogs - allerdings zur ZP Frühling 2008 (ein Irrtum seitens der IHK) - nun schreib ich auch im Herbst . Am effektivsten ist es alte Prüfungen mal durchzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Am effektivsten ist es alte Prüfungen mal durchzumachen. FULL ACK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kann dir nur abraten den Katalog zu bestellen, der ist nicht zu gebrauchen. Kauf dir von dem Geld lieber alte Zwischenpruefungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kann dir nur abraten den Katalog zu bestellen, der ist nicht zu gebrauchen. Kauf dir von dem Geld lieber alte Zwischenpruefungen. Da muss ich dir widersprechen - wenn du genug Eigeninitiative hast ist der durchaus sinnvoll um einen kompletten Überblick zu bekommen und wirklich alles abzudecken. Für die Prüfung empfehlt sich aber wirklich das Lernen anhand alter APs. MFG, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.