Rayssa Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand schon den IHK-Durchschnitt für die Abschlußprüfung Sommer 2007/2008 FIAE rausbekommen hat? IHK-Gesamt und /oder IHK-Bayern Vielen Danke im Voraus Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Veröffentlicht meine IHK zum 01.10. Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Au ja ich will meinen IHK Durchschnitt auch wissen !! Blöd nur, dass meine AP voraussichtlich erst 2009 ist Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Na brodelt es schon wieder in dir was Ich werde dich später erinnern, wenn du dran bist! Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Na brodelt es schon wieder in dir was Ich werde dich später erinnern, wenn du dran bist! Hehe, ne heute wars zur Abwechslung wirklich eher scherzhaft gemeint . Sollten mir zur AP auch die Nerven flattern und ich in folge dessen x Threads zum Thema AP/Noten usw. aufmachen, darfst du mich ruhig niedermachen - ist ja nur fair . Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hehe, ne heute wars zur Abwechslung wirklich eher scherzhaft gemeint . Sollten mir zur AP auch die Nerven flattern und ich in folge dessen x Threads zum Thema AP/Noten usw. aufmachen, darfst du mich ruhig niedermachen - ist ja nur fair . Werde ich dann keine Sorge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.