AristarchosOfSamos Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, mein Problem ist, dass ich eine MANIFEST Datei bearbeite. Hierbei matche ich mit dem regexp pattern auf den Bundly-SymbolicName und anschließend füge ich diesen wieder ein mit dem Zusatz Fragment-Host:... Frage ist nun wie ich Bundle-SymbolicName und Fragment-Host trenne sprich den Fragment-Host in eine neue Zeile bekomme. Damit das dann in etwa so aussieht: Bundle-SymbolicName: xxx Fragment-Host: xxx Mein Ant Code ist folgender: <replaceregexp flags="?s, m"> <regexp pattern="^Bundle-SymbolicName:\s*(.+)\.nl" /> <substitution expression="Bundle-SymbolicName: \1.nl [HIER EINE NEUE ZEILE] Fragment-Host: \1;bundle-version="4.1.0"" /> <fileset dir="${tmpdir}"> <include name="**/*.MF" /> </fileset> </replaceregexp> Hat jmd eine Idee oder Anregungen? Gruß Zitieren
AristarchosOfSamos Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 habs gefunden. ${line.separator} war der benötigte Zusatz. Sry für den in dem Fall unnötigen Post, hab nur schon bereits 2 Stunden danach gesucht und ich dachte dann halt mal ich frage die Welt da draußen nach Rat :beagolisc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.