AristarchosOfSamos Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, mein Problem ist, dass ich eine MANIFEST Datei bearbeite. Hierbei matche ich mit dem regexp pattern auf den Bundly-SymbolicName und anschließend füge ich diesen wieder ein mit dem Zusatz Fragment-Host:... Frage ist nun wie ich Bundle-SymbolicName und Fragment-Host trenne sprich den Fragment-Host in eine neue Zeile bekomme. Damit das dann in etwa so aussieht: Bundle-SymbolicName: xxx Fragment-Host: xxx Mein Ant Code ist folgender: <replaceregexp flags="?s, m"> <regexp pattern="^Bundle-SymbolicName:\s*(.+)\.nl" /> <substitution expression="Bundle-SymbolicName: \1.nl [HIER EINE NEUE ZEILE] Fragment-Host: \1;bundle-version="4.1.0"" /> <fileset dir="${tmpdir}"> <include name="**/*.MF" /> </fileset> </replaceregexp> Hat jmd eine Idee oder Anregungen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AristarchosOfSamos Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 habs gefunden. ${line.separator} war der benötigte Zusatz. Sry für den in dem Fall unnötigen Post, hab nur schon bereits 2 Stunden danach gesucht und ich dachte dann halt mal ich frage die Welt da draußen nach Rat :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.