daTom Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Leute, ich habe heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Bei der neuen Stelle werde ich mich mit ASP.NET 3.5 und C# beschäftigen. Ich würde mich gerne schon mal ein wenig in die Themen einlesen und mich ein wenig auf die Technologien vorbereiten. Mein neuer Arbeitgeber bietet mir auch an, die Bücher zu bezahlen. Nun ist .Net 3.5 ja noch nicht so alt und dementsprechend finde ich beim Amazon zwar ein paar Bücher, aber keine Rezensionen. Kann mir vielleicht von euch jemand einen Tip geben? Kennt vielleicht jemand das Buch hier schon? Amazon Link Addison-Wesley hat ja eigentlich meistens gute Bücher. Für nen Tip eurerseits wäre ich dankbar Gruß daTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Schau dir vllt mal das an, mit der Microsoft Press hab ich bisher ganz gute Erfahrung gemacht (auch wenn einige andere Leute sie hassen )... Vorteil wäre außerdem, dass es auf nit VB.NET, sondern auf C# setzt. (Auch wenn das nur Syntax ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daTom Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hi, danke schon mal für deine Antwort und danke für den Tip. Ich habe mir mal die anderen Bücher von dem Autor angeguckt und da kam er bei den Bewertungen leider nicht immer so gut weg. Vielleicht reicht es ja auch erstmal, wenn ich mit ASP.NET 2.0 einsteige?! Hättest da jemand eine Empfehlung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Für ASP.NET 3.5 ist meiner Meinung nach das hier das beste: Amazon.com: Professional ASP.NET 3.5: In C# and VB (Programmer to Programmer): Bill Evjen, Scott Hanselman, Devin Rader: Books Für die 2.0er Version gibt es zwei Bücher von MS Press, eins heißt ASP.NET Core Reference und eins Advanced Topics, die sind auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.