ioon Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, mich würde es interessieren, ob irgenjemand eine kostenlose Hörbücher Datenbank kennt, wo man diese Hörbücher z.B. auch downloaden kann!? MfG ioon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Was für Hörbücher suchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 zur Zeit nach: Der Kaukasische Kreidekreis ansonsten fachliche hörbücher, die der unterhaltung kaum dienen, eher was vermitteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 sieht's wohl danach aus, schon die suchmaschinen befragt, nichts kostenloses zum "Der Kaukasische Kreidekreis" naja, hätte ja sein können das irgendjemand da was kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Kaufen oder woanders fragen. Anstiftung zu Urheberrechtsverstössen wirds hier nicht geben. BTW: die beiden Wolfgangs gibts als Podcast. http://www.cczwei.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 vielen dank für ComputerClub 2 @Anstiftung zu Urheberrechtsverstössen wirds hier nicht geben. wollte ich ehrlich gesagt auch nicht, kann ja sein das es da was kostenloses gibt... aber gut, das mit dem KKK ist gegesen, da hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 vielen dank für ComputerClub 2 @Anstiftung zu Urheberrechtsverstössen wirds hier nicht geben. wollte ich ehrlich gesagt auch nicht, kann ja sein das es da was kostenloses gibt... aber gut, das mit dem KKK ist gegesen, da hast du recht Napster hat einiges an Hörbuchern, allerdings nichts fachliches. (btw. fachliche hörbücher? gesprochener code? einschlafgarantie? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @gesprochener code? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hum gab ne seite wo man die zwar nicht downloaden konnte aber legal als stream anhören. da waren TKKG , ??? usw.. passt aber nicht genau zu dem was du suchst.. mir fällt nur die seite nimmer ein vielleicht kannste ma googlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Vorleser.net - kostenlos mp3-Hörbücher downloaden - Hörbuch zum mp3-Download - gratis! Aber ich schätze Du suchst eher Podcasts. Da gibt's ne Menge zum Lernen bzw. vermitteltes Wissen. Verzeichnisse gibt es auch wie Sand am Meer. z.B. hier direkt mit Kategorie --> Kategorie Bildung im Podcast Verzeichnis - Dopcast Dann noch ein hübscher iPod/iPhone/iTouch dazu und immer fleissig abonnieren. Gute Sache das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.