partitionist Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Leute, was macht Ihr nach eurer abgeschlossenen FI-SI Ausbildung, wollt ihr euch weiterbilden, oder doch lieber normal weiterarbeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hi, ich beginne meine lehre zwar erst... aber ich weiß jetzt schon: als fisi wirst du nie auslernen! du kommst nicht an fortbildungen etc vorbei! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhana Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo Leute, was macht Ihr nach eurer abgeschlossenen FI-SI Ausbildung, wollt ihr euch weiterbilden, oder doch lieber normal weiterarbeiten?? wenns irgendwie geht und dann auch mal anerkannt wird, auf praktischem wege zum bachelor kommen - wenns garnicht anders geht halt studium. aber wenn ich eh schon studieren 'muss', dann auch gleich im ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hi, ich habe letztes Jahr ausgelernt und werde im September mein Studium beginnen. Weiterbilden solltest du dich auf alle Fälle. Es gibt zum Glück diverse Möglichkeiten. Nur nichts machen ist die falsche Lösung. Dann hängst du der Technik einfach zu weit hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Berufserfahrung sammeln + Abendschule (Fachhochschulreife nachmachen). Wurde übernommen (befristet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.