keil Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hi, bitte werft mal einen blick auf Java Buch (Java ist auch eine Insel 7. Auflage) - Fachinformatiker.de Anzeigen - ich hoffe der post ist in ordnung. ich finde nur der anzeigenmarkt geht da unten ein bisschen unter... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also entweder bin ich noch zu müde, oder dein Beitrag ergibt für mich wirklich keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Er wollte wahrscheinlich einfach nochmal werbung für sein angebot machen, da er das buch verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 wirst schon sehen obs dir jemand abkauft ich würds nicht machen, da die version 5 glaub ich kostenlos im internet zur verfügung steht und wahrscheinlich nur ein paar beispiele geändert wurden... aber naja vielleicht hast du ja glück mfg johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Es stehen alle Versionen kostenlos zur Verfügung. Und mit Auflage 7 hat sich einiges geändert. Und ich kenne Leute, die lieber Papier in der Hand halten als am Monitor zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 is scho guad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.