alligator Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi Leute, mein Rechner ist beim formatieren (auf NTFS) meiner 2 ten Festplatte abgestürtzt und nun findet mein OS (W2k) die Platte nicht mehr? :eek: :eek: What´s to do? cu & thx for help alligator Zitieren
Hajooo Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo Alligator, versuch mal die Kiste mit ner 9.x Startdisk zu booten. Vielleicht kannst Du die Platte mit Format c: oder mit nem Fdisk aktivieren. Auf der aktuellen Pcprofessional sind auf der CD einige Festplattentolls drauf.Vorsicht sind auch Demos dabei! Gruß Hajooo Zitieren
Cbarth Geschrieben 16. Oktober 2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Starte mit ner Win98 Bootdisk und führe FDISK aus...da wird er die Platte finden... lösche die alte Partition auf der Platte und erstelle eine neue... danach müsstest du sie wieder frisch formatieren können... ( unter Win2K ) Viel Glück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.