Kuroi Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 [...] @kuroi: der bitsch-batsch hatte 71% (schlechter als ich omg :old) GA1 ~ 65%, GA2 ~70%, WiSo 80% Der Metzl0r hat allerdings angeblich reingehauen, 87% gesamt laut bitsch-batsch. was meinsten was der äääääsn hat? 0% würd ich ma sagen Ersteres kann ich bestätigen, Mittleres auch (siehe Post von Xabo), und Letzteres zu 100 %. Allerdings find' ich ehrlich gesagt, die Ergebnisse, die ich bis jetzt kenne, sind nicht so wahnsinnig berauschend. Klar, Hauptsache bestanden, aber wenn ich bedenk', dass es doch 'ne ganze Reihe Leute gibt, die theoretisch weit besser als ich sein müssten ... werd' mich erst mal erkundigen, welche Lehrer die glücklichen Prüfer meiner Arbeit waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 check auch mal ab wer meine in seinen griffeln hatte ^^ oder die vom äääääsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Juhuu endlich sind meine Ergebnisse durch die Hauspost gekommen. GA1 77% GA2 78% WiSo 90% ==> 80 Punkte ==> 3 Bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 81% ---> Note 2 Knapp verfehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Juhuu endlich sind meine Ergebnisse durch die Hauspost gekommen. GA1 77% GA2 78% WiSo 90% ==> 80 Punkte ==> 3 Bin zufrieden. Jopp, ganz bitter, knapp die 2 verfehlt. An deiner Stelle würd' ich Widerspruch einlegen, damit du deine Prüfung einsehen kannst. Die paar Punkte findeste 100 %ig noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Jopp, ganz bitter, knapp die 2 verfehlt. An deiner Stelle würd' ich Widerspruch einlegen, damit du deine Prüfung einsehen kannst. Die paar Punkte findeste 100 %ig noch. Hmm bin eigentlich mit ner 3 zufrieden, für die 4 Wochen, wo ich weng gelernt habe. Ich weiß ja net, aber sind wir die einzigen Idioten, wo die mündliche Abschlussprüfung (7.7) so spät haben? Bekomm langsam die Krise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xabo Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ja sind recht spät dran, auch mit den ergebnissen waren wir ja spät dran. aber seh des mal so, so haben wir mehr zeit zum vorbereiten (auch wenn ich sowas noch nie genutzt hab, fange immer erst auf den letzten drücker an^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilaya Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 hab meine Ergebnisse vor einer Woche bekommen.. Aber auch nur, weil ich die HR-Dame mit Anrufen traktiert habe.. Sonst hätte ich sie vermutlich immer noch nicht. Meine GA1 war btw auch extrem besch..eiden. Lustige 51 Prozent und Gesamt 73... Wohl aber immer noch mehr als mein ehemaliger Mitazubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.