Jimbo Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hi, ich habe vor kurzem schon einmal was zum Thema Firmware-Update gepostet. OK, wie ich das Update eines DVD Laufwerks durchführe weiß ich jetzt. Eine andere Frage die sich mir nun stellt, bevor ich das Update mache ist: Kann ich von dem aktuellen Firmestand des Laufwerks (Toshiba DVD/CDR-W Notebook Laufwerk) ein Backup machen, damit ich es später zurückspielen kann wenn was daneben geht oder das System sich nicht mit dem Stand verträgt (W2K)? Oder muss ich mit dem Risiko leben mir bei dem Update mein Laufwerk zu plätten?? Das wäre mämlich ziemlich sch..... bei einem brandneuen Rechner... mfg Jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Nur Mut Jimbo! Nee, im ernst, die ältere Version kannste die auf der Hersteller HP bestimmt Dloaden! Aber wirst se bestimmt nicht brauchen,solange du die richtige Update Datei hast, andererseits, so war es bei mir, nimmt er die falsche Firmware nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 20. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2001 Wunderbest dann kann ich das ganze jetzt ja mal in Angriff nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.