Creek2k3 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Moin... Hab diese oder Nächste Woche Gespäch mit Chef. Mach z.Z. noch meine Ausbildung zum IT Systemkaufmann (am 10.7 mündl. Prüfung. Teil B=73%) Danach wollte er mich als Admin weiter beschäftigen. Er wird mich sicherlich fragen was ich so haben will ^^ Ich hab gedacht ich sage so 2200€ (Brutto) (zuviel? zuwenig ? ich hab kp.) Das Unternehmen hat 30 Mitarbeiter. Gibts wechle von euch die ebenfalls nach der Ausbildung als Sysadmin angestellt wurden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Und nochmal Ohne deine Aufgaben genauer zu kennen, wird es schwer was zu sagen... "Admin" kann vieles sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Alter: 21 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann); IT Systemkaufmann (voraussichtlich am 10.7) Berufserfahrung: keine (nur die Ausbildung) Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: 30 Mitarbeiter Branche der Firma: Investment Mangement und CMS Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 27000 - 28000 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Linux / Windws Server Administration. ach eig. mach ich alles was IT Technisch so anfällt. Mutti für alles... Datenbank Exporte, Datensicherung, Notebook Support für Mitarbeiter, Drucker Wartung....IT Hardware Bestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Meine persönliche (rein subjetive) Meinung: Versuch, bei 2300 - 2400 anzufangen und lass dich auf 2100 - 2200 runterhandeln, da du da ja doch eine gewisse Verantwortung trägst, wenn du die "IT-Mutti" bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Für jemanden ohne Berufserfahrung für eine normale Ausbildung ohne besondere Qualifikationen find ich das viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ist nicht wenig, das stimmt, aber er lebt in einer recht teuren Gegend (höhere Löhne) und außerdem hat er eine gewisse Verantwortung... Da der Betrieb ihn schon kennt, kann er das denke ich mal ruhig probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.