dimiho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo zusammen, nun stelle ich auch meine Präsentation mal rein: Freue mich über jede konstruktive Kritik an der Präsentation. Danke @ ALLKopie von Präsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Mir persönlich gefallen die Farben nicht, aber das ist wohl Corporate Design Ansonsten: einige Folien erscheinen ein bisschen voll (v.A. auf dem Beamer werden sie voll erscheinen), ansonsten ganz gut. Gewinnste wohl keinen Preis mit, aber schlecht ists nit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also ich finde die Präsentation ganz gut, die Farben stören mich auch nicht unbedingt, sind halt passend zum Logo der Firma. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass teilweise eine einheitliche Formatierung fehlt. Zum Beispiel, warum sind die ersten 3 Punkte auf der 4. Folie ohne Aufzählungszeichen, dasselbe mit den ersten 2 Punkten auf der 12. Folie. Auf der 10. Folie könnte der Punkt "Installation der erforderlichen Komponenten" ebenfalls Fett formatiert werden. Außerdem würde ich dir empfehlen auf Folie 8 und 9 Tabellen zu benutzen. An denen dann die Gitternetzlinien ausblenden und nur die horizontalen Linien eingeblendet lassen, damit eine Unterteilung der Spalten besser sichtbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanidag Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Die Präsentation ist ok aber aus dem Hocker haut sie mich nicht gerade. ich würde allgemein etwas mehr Bilder verwenden und das Bild mit dem RAID Systemen wirkt auf mich irgendwie naja alt... da gibt es bestimmt was ansprechenderes im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.