Guenny0815 Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo, hab nen PC da der einfach aus heiterem Himmel neustartet. In der Ereignisanzeige steht davon nie was und einen Bluscreen bekommen bei XP auch nicht (automatischer neustart bereits deaktiviert) An was könnte es liegen? Bzw. wie könnte ich die Ursache weiter einschränken? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wie siehts mit der CPU Temperatur aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich würde sagen normal 50 ° C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Naja vll gibts einen Bluescreen der allerdings zu schnell verschwindet. Prüf doch mal Sachen wie Arbeitsspeicher (MEMtest), Grafikkarte (mal tauschen), Netzteil (hat vll nen Wackler) ... Tritt das auf wenn du Last erzeugst, kannst du den Fehler reproduzieren oder scheint er Willkürlich aufzutreten? CPU unter last zu warm (mal Prime Laufen lassen)? Is so schwer zu sagen was es ist, da geb ich dir recht Bearbeitet 11. Juni 2008 von Muchacho-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hab dem PC von 2 512MB RAM Riegeln mal einen entfernt und nun läuft der erstmal ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 ist der "automatisch neustarten bei fehler"-haken raus? was gibt der rechner dir dann für eine fehlermeldung/ bluescreen? stehten einträge im ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, hab nen PC da der einfach aus heiterem Himmel neustartet. In der Ereignisanzeige steht davon nie was und einen Bluscreen bekommen bei XP auch nicht (automatischer neustart bereits deaktiviert) Eröffnungsthread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.