Cracy Coconut Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Ich bin einer der glücklichen die DSL besitzen. Nun möchte ich meine DSL Leitung mit 2 PC's benutzen, was benötige ich dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Deine Freude in Ehren, aber ich denke das Thema ist schon viel ZU oft behandelt worden. Wenn du die Boardsuchfunktion benutzt bekommst du mehr als genug Antworten auf deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 danke Turok... Gib in der Suchfunktion des Boards mal die Begriffe: - DSL - ICS - JANA - PROXY usw. ein und du findest massenhasft Threads (allerdings nicht unter Hardware sondern eher unter Netzwer, Windows und Linux). Topic closed 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge