wolle- Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich im IST-Zustand in der vergangenheit oder gegenwart schreiben muss? Es war dies und dies oder es IST dies und dies? Verstehe total nicht mehr! :old gruß wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 ich spreche beim ist-zustand in der vergangenheit bzw. hab ichs mal so vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Ich spreche in der Gegenwart, liegt aber auch daran, dass mein Produkt noch nicht überall eingeführt ist In der Präsi an sich spreche ich größtenteils in der Vergangenheit ("...während der Planung wurden verschiedene Technologien evaluiert blablabla") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.