Kwe Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Hilfe. Kann jemand mir sagen wie ich in Exchange einstellen kann? Danke Problem: Kunde heißt Mustermann und er hat mustermann@domainname.de Kunde möchte alle Emails in seiner Eingang sehen, auch wenn das Email Addresse falsch geschrieben wird z.B musterman@domainname.de, mastermann@domainname.de etc. P.S Sorry, mein Deutsch ist schlecht, ich hoffe dass ihr mich versteht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Trage die zusaetzlichen Emailadressen beim Benutzer im AD ein. Wobei hier eher folgendes besser zutrifft: Erziehe Deine Mailuser, denn die Post stellt Dir auch (normalerweise) auch keine Briefe mit falschem Empfaenger zu. Und falls er auf die Idee kommt, alle an seine Domain gerichteten Emails bekommen zu wollen: Ein Catchall-Account ist heutzutage wegen Spam nicht mehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.