Volker_Racho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Hi Leute, ich habe bei einem Kollegen (der mehr Platz auf seiner Festplatte haben wollte) u. A. den Temp-Ordner und die Temporary Internet Files gelöscht. Als das erledigt war sagte er mir, dass ich die Cookies nicht löschen soll, da er bei vielen seiner Internet-Accounts die Passwörter nicht mehr kennen würde. Als ich dann im Papierkorb die Cookies wiederherstellen wollte kam dann das böse Erwachen...sie wurden sofort gelöscht. Auch mit Recovery-Tools wie dem PC Inspector File Recovery kam ich nicht mehr an die Cookies. Habt ihr vielleicht ne Idee oder kennt ein besseres Data Recovery Tool? Und was muss ich machen, wenn ich wieder an die Cookies komme? Reicht es sie in den Order aus dem ich sie gelöscht hab zu kopieren? Danke. Bearbeitet 11. Juni 2008 von Volker_Racho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.