M4V Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 moin moin.. ich bin gelernter bürokaufmann und würde gerne in die IT branche umschulen, da ich scho ein jahr zuhause rumsitz ohne arbeit und weil mir die arbeit am computer sehr viel spaß bereitet. kann mich aber noch nicht entscheiden in welche richtung ich umschule. entweder: 1.Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Fachinformatiker für Systemintegration oder zum IT-Kaufmann was sind die unterschiede der 3 berufe? wie ist der verdienst später bei den 3 berufen und wo kann ich arbeiten würde mich über antworten freuen. mfg basti:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datatek Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Zu den Berufen dürfte das hier weiterhelfen; Fachinformatiker.de - Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.