Strahl Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, hatte es in meinem anderen Threat schon mal gepostet, doch da passte es nich richt rein. hab das jetzt noch mal überdacht und das so gemacht: +Beschreibung --Einleitung --Projektdefinition +Planung --Ist-Analyse --Soll-Konzept --Zeitplanung +Evaluierung +Realisierung --Installation von Nagios --Installation vom nrep --Konfiguration +Qualitätssicherung --Test der Konfiguration --Abschließende Tests bitte noch mal um eine Meinung ich gehe ja auch auf die Relatisierung ein, wie tieff muss ich in die Konfiguration eingehen? Bearbeitet 11. Juni 2008 von Strahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Am Ende noch ein Fazit und dann passt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 wie kann so ein Fazit aussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wille- Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 hallo. ich habe ziemlich das gleiche thema und auch fast die gleiche gliederung. mein problem ist nur, dass ich noch nicht weiss, was ich bei der Durchführung bzw. umsetzung sagen/schreiben soll. wie machst du diesen schritt strahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, ich habe heute mit 98% also einer schieren 1 bestanden. Wenn du noch fragen haben solltest schreib mich einfach bei ICQ an 200707800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.