SeTHVision Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wollte mich noch einmal für eure Hilfe hier bedanken habe am 10.06.08 um 8:00Uhr meine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen :mod:. Noch einmal eine großes Dankeschön für die Unterstützung während der Prüfungszeit. Mir wurde stets weitergeholfen egal ob bei Fragen bezüglich: Projektantrag, dem Projekt ansich als auch bei der Präsentation. Vielen Vielen Dank. Liebe Grüße Marco P.S. werde auch in zukunft hierei schnuppern um das was mir gegeben worden ist auch anderen weiter zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
budda Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Dem kann ich mich nur anschließen! VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Gratulation!! :OD :OD :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datatek Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonG Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 jow marco alles gude... und wars den schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.