GiantD Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo Ich habe folgendes, mir unerklärliches Problem mit zwei Outlook 2003 Signaturen. Ich habe bei 2 Usern eine Signatur für neue E-Mails und Antworten & Weiterleitungen eingerichtet (Schriftgröße 10, Schriftart Arial). Nur der Firmenname soll fett sein. Bei neuen E-Mails ist auch alles OK. Nur bei Antworten & Weiterleitungen ist jedes mal die Schriftart beim Firmennamen "Times New Roman". Wie kann das sein? In der Signatur ist ganz klar Arial eingestellt. Habe schon mehrer Signaturen erstellt mit dem selben Ergebnis. Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Vielleicht eine Idee: Versuch mal die dahinterliegende RTF oder HTM Datei zu öffnen. Bei mir liegt sie unter: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures Vielleicht kannst du Sie dort nochmal neu bearbeiten und neu abspeichern. Hat zumindest bei mir manchmal geholfen, wenn die Optik etwas gezickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die Idee hatte ich auch schon. Dort steht aber auch alles sauber in Arial drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Man kann (zumindest bei Outlook 2003) 2 verschiedene Signaturen angeben. Eine für neue Nachrichten und eine für Antworten und Weiterleitungen. Ist bei beiden Punkten die selbe Signatur gewählt? (zu finden unter dem Menüpunkt "Optionen" -> Reiter "E-Mail-Format") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Jap! Es gibt sogar nur eine Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Sind die Mails, die beantwortet werden sollen, denn auch im gleichen Format wie die Signatur? Eine eingehende RTF-Mails wird als RTF auch wieder rausgeschickt, eine eingehende HTML-Mail (örgs) auch als HTML. Bleibts bei Plaintext, dann gibts keine Pobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.