quan Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo, die Frage verwirrt vielleicht ein wenig, zunächst. Aber ich würde gerne wissen was steht dann da ? Abschlusszeugnis von der Schule ist klar, aber wie sieht das mit der ihk aus. z.B. Steht da nur Prüfungsteil A: 3 Prüfungsteil B: 3 WiSo : 3 oder stehen auch Prozente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Beispiel: http://www.patrick-wageck.de/ihk.jpg macht aber jede ihk anders. kann also auch so aussehen: http://www.zeeman.de/wp-content/uploads/2007/07/ihk_zeugnis.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quan Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Na toll ich bin Hannover . Das doch ********en.. Habe 74,83,86 und damit schriftlich 80% also 1% an der 2 vorbei ((( Also wenn ich pech habe schlitter ich ganz eng an 2 vorbei und überall steht dann nur befriedigend... das ärgerlich :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IstDochEgal Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hö? Dachte das seit der Winterprüfung 07/08 es bundesweit einheitliche Zeugnisse gibt! Auf denen die Punktzahl und die Note des jeweiligen Fachgebiet steht. Hier zum Bsp.: IHK24 - Das Service-Center fr die bergische Wirtschaft - Das neue IHK-Zeugnis - einheitlich und noch aussagekrftiger Also von daher verstehe ich die Aussage nicht ganz das jede IHK das anders macht. Berufsschulnoten kommen nur rauf wenn man das angekreuzt hat, war doch glaub ich bei der Prüfungsanmeldung gefragt in dem Anmeldebogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Dachte das seit der Winterprüfung 07/08 es bundesweit einheitliche Zeugnisse gibt! Ist auch so. Also von daher verstehe ich die Aussage nicht ganz das jede IHK das anders macht. Ich schon, es dauert nunmal, bis so etwas bei allen angekommen ist. Und wenn wir hier ohne Überheblichkeit weiter darüber bei einer solchen Nachfrage informieren, wird es in ein/zwei Jahren nur noch vereinzelt zu der Annahme kommen, dass jede IHK die Zeugnisse anders ausstellt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IstDochEgal Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 War nicht überheblich gemeint... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.