steffenrey Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 hi leute, eine frage? ab welcher rechnergeneration ist es mögl. einen sd-ram 133 auzustecken? habe celeron 500 ungefähr 10 monate alt . danke steffen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 --> verschoben nach Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eax Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 hallo, nach obenhin dürfte es egal sein... also du kannst mit einem 100MHz Bus 133, so wie 100MHz einbauen (ich glaub 66 würden nicht lange halten ) dass bedeutet kannst dir ruhig 133 nehmen, die sollten dann auch mit 100 laufen... ciao eax ps: hab selbst 100mhz mit 133mhz drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 also bei AMD ist es erst ab Athlon 1000Mhz möglich. D.h. du kannst auch PC133-cheaps benutzen, nur sie werden mit 100Mhz betrieben (evtl. Einstellung am Mainboard nötig). (Habe bei AMD angerufen und mich schlau gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tozilla Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eax: <STRONG> dass bedeutet kannst dir ruhig 133 nehmen, die sollten dann auch mit 100 laufen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>also bei AMD ist es erst ab Athlon 1000Mhz möglich....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffenrey Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 dank euch für die info. hat mir sehr geholfen.schau bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Stimmt absolut nicht!!! Was du meinst ist, dass die vielleicht erst ab dem Athlon mit 133MHz FSB /Speicherbus-Takt laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG> sorry, habe mich falsch ausgedrückt, genau das habe ich auch gemeint..</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.