mob85 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der mündlichen Abschlussprüfung (Präsentation + Fachgespräch). Da ich mitbekommen habe, dass auch Fragen über allgemeines drankommen können. Hat zufällig jemand Themen, die eigentlich immer drankommen. Ich habe mal irgendwo gehört, dass es ein List emit Fragen gibt, die oft gefragt werden. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 schau mal hier im forum, ich habe hierzu schon einen thread eröffnet. ist jedoch für fiae. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kendon Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 ich wurde nach den vorteilen von 64bit prozessoren gefragt, was denn dann schneller ginge. auf meine antwort "kompression" hiess es "schöne antwort, das hat heute noch keiner gesagt". spricht für die these dass sich prüfer morgens gute fragen einfallen lassen und die den ganzen tag lang stellen (oder vielleicht auch nur ähnliche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.