GiantD Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo, gibt es ein KVM Switch mit Steckdosenleiste für die Serverstromversorgung? Mein Kollege meinte so was gibt es. Kann aber nirgends sowas im I-Net finden. Außerdem sollte es via IP erreichbar sein, USB haben und 19 Ports. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Eine in einem KVM-Switch integrierte schaltbare Steckdosenleiste kenne ich jetzt nicht, es gibt allerdings Steckdosenleisten mit Webserver, z.B. von Leunig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hab mich vielleicht etwas flasch ausgedrückt. Ich mein ein KVM Switch andem für jeden Server ein Power Port ist der schaltbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 KVM = Keyboard/Video/Mouse, das ist etwas vollkommen anderes. Was Du meinst ist halt das was ich verlinkt habe, nämlich eine Steckdosenleiste mit Webserver drin, wo jeder Port über das Datennetz schaltbar ist. Bei deiner Anforderung (19 Verbraucher) wäre der ePowerSwitch 8M+ das Richtige für dich, da brauchst Du halt einen "Master" und drei "Satelliten", dann hast Du 24 schaltbare Steckdosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi, Danke. genau das hab ich gesucht. Nur soll es angeblich auch KVM Switche geben in die sowas schon integriert ist. Aber das ist auch eine akzeptable Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.