alex-w Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo habe heute meine Präsentation gehalten und ne glatte 1 dafür gekriegt. Das ganze war mit echter Aufregung verbunden. Aber es ging alles glatt. Also weil ich super gelaunt bin stell ich die mal vor. Präsentation :D Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 grats Bin ma gesoannt wies bei mir in 3 Jahren aussieht Gruß Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-05 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 sieht gut aus, aber da musstest sicher Gas geben in 15min, oder ? was wurden dir denn für Fragen im FG gestellen bzgl. der Domäne oder GPOs bzw. alles was mit AD zu tun hat, hatte grade nen Thread dafür eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Wo bist du denn geprüft worden? Ich bin schon der Meinung, dass die Präsentation alleine nicht für eine 1 reicht, also Hut ab vor deiner Sprachgewandheit! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Also die Präsi war so mittelmäßig. Entweder deine Prüfer sind sehr anspruchslos oder du hast alles durch deine Sprache und Mimik wieder wett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TraXter Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) na wen hammer denn hier haste mittlerweile auch ein zeugnis mit deinem eigenen namen erhalten ??? weil die 1 war ja von dem andern typen dann oder? Bearbeitet 12. Juni 2008 von TraXter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belal Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Auch hier kann ich nur sagen: Du musst es echt drauf haben. Weil die Präsi ist sicherlich nicht für eine 1 gut. Darf man mal fragen wieviel % du für die Präsi gekriegt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawaii Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi hatte heut Präsentation lief super, PA stellte nur Fragen zum Projekt. Einfach ein paar sachen nicht erklären dann geht ein "guter " PA darauf ein und dann sind die 15 min auch schnell rum. Präsi/Fachg. 92 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawaii Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Mist habe die falsche Präsi hochgeladen , die andere folgt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex-w Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Die Präsentation besteht ja nicht nur aus dem was auf den Folien steht. Man muss es eben gut verkaufen. Bearbeitet 15. Juni 2008 von alex-w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.