KaLu1976 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Suche gerade ein Software für Dokumentenmanagement für unsere Firma mit ca. 150 Mitarbeiter. Es sollen die Daten, teilweise indexiert werden um so leichter gefunden zu werden. Ausserdem ist eine volltextsuche gewünscht. Zum Schluss soll eine sichere Archivierung problemlos möglich sein. Im Angebot : Managing Documents by windream Hat jemand diese Software im einsatz und wenn ja welche Erfahrung ? Es gibt auch MS SharePoint, bin aber nicht sicher ob diese auch die o.g. Features hat oder sogar besser ist. Vielleicht nutzt ihr auch noch andere Softwares für das Dokumentenmanagement und könnt mir etwas darüber schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
words_of_silence Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo KaLu! Mhhhm... Da ich selbst für ein ECM - Softwareunternehmen arbeite , wäre meine Meinung nicht ganz uneingenommen - insofern schau mal hier: ECM-Softwareanbieter D-A-CH Verzeichnis. Da sind sämtliche ECM - Hersteller aufgelistet. Ansonsten google mal ein wenig - es gibt etliche ECM - Produkttests, Empfehlungen, Kritiken, die auch verschiedene Kriterien (Preis, Integration, Performance, Umfang, Schnittstellen, Branchenspezialisierung etc.) berücksichtigen. So long, wos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ~~~ Diverse Spambeiträge entfernt ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.