nozzie Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hi Leute! Hab am Mittwoch meine Präsi gehalten und mein Fachgespräch gehabt. Hat, obwohl ich super nervös war, super geklappt und ich hab für Präsi/Fachgespräch nette 97% bekommen, Doku wurde mit 92% gewertet. PA hat mir ausschließlich Fragen zum Projekt gestellt und die waren alle super locker drauf. Drücke allen die es noch vor sich haben die Daumen! ^^präsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Na dann Herzlichen Glückwunsch, und wirklich eine schöne Präsentation, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hoffe, dass sich zukünftige Prüflinge die Präsi ansehen und sich daran orientieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Gehört die Echse zu eurem Firmenlogo ? Teilweise recht mutig und "flashy" - aber mir gefällts und dem PA ja offensichtlich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nozzie Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 die echse ist das maskottchen von Suse/Novell ... zur EM dachte ich mir passt das ganz gut am schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 EM dachte ich mir passt das ganz gut am schluss Lol sowas klappt aber vermutlich nur bei männlichen Prüfern (gibts überhaupt weibliche Mitglieder im PA Ausschuss ?!) - denn an die EM hab ich irgendwie gar nicht denken müssen - im Gegenteil, hab überlegt was der Fußball da für eine Bedeutung hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quigonjim Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Glückwunsch auch von mir. Tolle Präsentation gefällt mir auch sehr gut. Ich werde mich nächstes Jahr hoffentlich nochmal dran erinnern und reinschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.