Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community!

Also es geht um Folgendes:

Windows 2003 Domäne/Netzwerk. Office 2003 installiert, Adobe Reader 8, iExplorer 7, Virensoftware, etc - Standard Installation.

Bei den DomänenPCs mit Office 2003 und iExplorer 7 funktioniert die Remoteunterstützung nicht.

Grund dafür ist welcher?!?!?!?!?!?

Hab die Suche aufgegeben und mir gedacht ich poste hier mein Anliegen, vielleicht könnte mir jemand helfen.

Habe Folgendes getestet:

Bei den DomänenPCs mit der gleichen Gruppenrichtlinie und Standard Inst. jedoch ohne Office 2003 funktioniert die Remoteunterstütung ohne Problem. Also denke ich mir dass es an einer Sicherheitseinstellung am Office 2003 der auf den iExplorer 7 zugreift, liegt.

(Fehlermeldung: Windows Internet Explorer - Ein Programm konnte nicht gestartet werden. Wiederholen Sie den Vorgang.)

Ich bitte um eure Hilfe, damit ich das Problem abhacken kann. Wer kann mir weiterhelfen?! und bin ich auf der richtigen Spur mit den Sicherheitseinstellungen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...