Strahl Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo, hab heute eine Glatte 1 mit 100% in Präsi und Fachgespräch hingelegt. Alles kein Ding für mich:-) Hier mal meine Präsi, ist was total einfaches ohne schnick schnack und ich habe es wohl gut rübergebrachtKopie von Projektpräsentation.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich will auch so nette Prüfer haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich muss ehrlich sagen, die anderen Präsentation finde ich persönlich um ein Vielfaches gelungener. Wie oft musstest du insgesamt klicken? Dennoch herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Baden Württemberg? :bimei: *scnr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 nicht nicht Baden Würtemberg^^ schon ne richtige IHK - da sieht man mal das das Design echt egal ist^^ Musst bestimmt 60 Klicken, aber hatte ne Funkmaus in der Hand, da ich nicht son DIng dafür hab. Fachgespräch war aber auch echt gut, genau das gefragt was ich wollte, hatte in der Präsi und Doku schon Fragen offen gelassen und die haben dann genau das gefragt muss aber auch sagen das ich echt überrascht war, halt nette Prüfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belal Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Also wenn ich mir gerade angucke, was hier mit 1 und gar mit 100% bewertet wird weiß ich echt nicht mehr, was ich davon noch halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Also wenn ich mir gerade angucke, was hier mit 1 und gar mit 100% bewertet wird weiß ich echt nicht mehr, was ich davon noch halten soll. Also 100% wäre das bei uns auch sicher nicht geworden... Trotzdem freuts mich natürlich für dich Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strahl Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ich auch nicht^^ man muss es halt rüber bringen...sprich verkaufen, das was man halt von einem Kudnen will, er soll kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_fcc Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch Wie lange hast du an deiner Präsi gebastelt insgesamt? Und in welche Richtung gingen die Fragen im FG? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Nun ich glaube schon, dass die Folien einen soliden Hintergrund zu einem guten Vortrag abgeben können. Es kommt vor allem darauf an, WAS man WIE dazu erzählt. Anscheinend unterliegen manche Prüflinge dem Irrglauben, dass medientechnischer Schnickschnack gefordert wird. Buntig und animiert sind aber keine Erfolgsgantie. Fakt ist, Medieneinsatz + Präsentationstechnik haben (bei uns ) die geringste Gewichtung unter den Kriterien für die Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kendon Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 herzichen glückwunsch, freitag der 13. war wohl doch der richtige tag zum präsentieren. hab am freitag in köln auch 2x100 hingelegt, meine präsi ist hier: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/117184-100-praesentation-100-fachgespraech.html#post1061227 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.