mOSSpOWER Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo "Kollegen", heute mal eine Frage an die sog. "Systemintegrationsmenschen" ... ich muss unbedingt an mein Notebook einen dritten Monitor anschließen (Notebook-Display + zwei Monitore). Hierzu hätte ich ein paar Fragen. OK, erst mal zum Background. Notebook hat einen "stink normalen" VGA-Ausgang, hier ist gegenwärtig ein Monitor angeschlossen. Betriebssystem ist Windows-XP Professional, Speicher 1 Gig. Gibt es soetwas wie einen VGA-Splitter? Kann ich den (wen es ihn gibt) benutzen? Reicht der Speicher aus? Macht es überhaupt Sinn hier einen dritten Monitor anzuschließen? Ich hätte noch einen PCI-Karten-Steckplatz am Notebook übrig. Gibt es da etwas gescheites? ... oder soll ich mir gleich ein neues Notebook kaufen? Danke schon einml im voraus für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 http://forum.fachinformatiker.de/hardware/112203-2-monitore-notebook-anschliessen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.