ITK2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Moin, ich hab mal eine erste Verison meiner Präsentation erstellt... Gibts bestimmt noch genug zu verbessern:rolleyes: Würde mich über viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen GrußPPT.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Das prinzipielle Layout sieht praktikabel aus. - Die Nutzfläche der Folien wird dann ziemlich uneinheitlich gefüllt, so dass dies nicht harmonisch wirkt. - Die Einrückungen der Bullets brauchen m.E. nicht so groß sein. - Die Winzschriften sollten auf jeden Fall zunächst eine lesbare Größe erreichen und dann würde ich weniger Größenstufungen empfehlen. - Da wird doch sicherlich ein Raumlayout dazukommen und auch gezeigt/gesagt werden, was die Ergonomie ausmacht? - Alternativen und Evaluierung der Materialien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITK2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 erstmal vielen dank für die Verbesserungsvorschläge. Ich habe das Layout mal ein bisschen verändert, sowie die Schriften vergrößert. Ein Raumlayout kommt auch noch. Ich habe die überarbeitete Präsi mal drangehängt, würde mich über Feedback freuen 1133.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITK2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Bestanden:D:D:D präsi war ganz gut hab nur die hälfte vergessen zu erzählen:upps ...und Fachgespräch war auch ganz locker, nur Fragen zum Projekt - Was heißt DSL - Datensicherheit und Datensicherung unterscheiden - inkrmentelle Datensicherung erklären - Unterschied zwischen Router und Switch - Ergonomie erklären und Beispiele - Abschreibung - Wirtschaftlichkeit erklären - Gewinn und VerlustKonto und Bilanz (WTF??):old so insgesamt schriftlich und mündlich ne gute 3:bimei und noch viele Grüße an den Prüfling der vor mit dran war so nu gehts feiern:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.