Makai Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo ich hab einen komplett neuen PC und Vista Ultimate drauf...jetzt habe ich über Moviemaker ein Video erstellt, jedoch stürzt er jedesmal beim veröffentlichen/speichern des Videos ab. Ich hab kA was da los ist. Auch wenn ich avi dateien in dvd umwandeln will...an was kann das liegen? mfg Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Ich hab kA was da los ist. und irgendwer anderer soll das, ohne einen crashdump, einen eintrag im eventlog oder weitere informationen zur umgebung zu haben? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Möglicherweise kennt einer das Problem? möglicherweise hatte es vll. schon einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Möglicherweise steht die Lösung des Problems im Eventlog: also schau nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Geht nun...hab ein Codec Packet installiert und jetzt gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.