SchnittenP Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hi, ich bin gerade an meiner Projektarbeit und mein Thema lautet "Virtualisierung, Lösungen und Einsatzgebiete am Markt". Jetzt wollte ich eine Martübersicht machen, heißt, die Produkte präsentieren die es für die Verschiedenen Arten wie z.B Servervirtualisierung, Desktopvirtualisierung zu kaufen gibt. Es gibt aber so eine Schwemme an Produkten, das ich überhaupt nicht weiß wie und wo ich da anfagen soll . Hat von euch jemand eine Idee wie ich das am besten und einfachsten aufziehen könnte?. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 KLICK Das kann man im Prinzip so als Zusammenfassung übernehmen (dann aber mit Quellenangabe) oder selbst nochmal kürzer machen. Zu den einzelnen Virtualisierungsmöglichkeiten 1-2 Sätze schreiben und dann die bekannteren bereits am Markt existierenden Lösungen aufzeigen... HTH [edit] Und nicht zu sehr ins Detail gehen. Es heißt Marktübersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 danke aber soweit bin ich schon. Es geht jetzt nur noch um die Produkte. die verschiedenen Arten habe ich schon beschrieben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shinuma Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Recherchiere was Virutalisierung überhaupt ist, dabei wirst du auf die Platzhirsche stoßen. Dann gehst du auf deren Homepage und liest dir die Beschreibung der Produkte durch. Dann surfst du noch nach explizit diesen Lösungen und schaust wie sie in der Praxis laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.