Neuling2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo zusammen Also ein Freund von mir hat ein Problem. Wir haben ihm eine neue Grafikkarte gekauft. So die haben wir eingebaut und alles hat auch soweit funktioniert. Bei Installation von Spielen oder bei geringer belastung hängt sich der PC sich ständig auf. Heute Morgen hat er im BIOS rum gespielt und der PC fährt seitdem nicht mehr hoch. Er weis nicht was er genau "verstellt" hat. Er kommt nichtmal mehr ins BIOS rein.Man sieht nur noch einen Schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift wie z.b. Press DELETE for BIOS etc... Manchmal ist es auch so das der Bildschirm komplett Schwarz bleibt und die LED vom Bildschirm Grün "blinkt". Wir haben schon die Festplatten getauscht und eine andere Grafikkarte benutzt. Nix geht mehr. Was kann das sein? Gruß und Vielen Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Entschuldige bitte, meine Kristallkugel ist ein wenig beschlagen: Von was für Hardware reden wir? Bitte etwas genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reitzi Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Versuch doch mal das Bios zu Resetten und dann den Rechner neu zu starten! Einfach den PC ausschalten und den Jumper neben der CMOS Batterie umstecken. Wäre möglich das sein Netzteil zu schwach für die Neue Graka ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Kannst auch einfach die Mainboard Batterie zum resetten rausnehmen. Aber die Netzteilvermutung interessiert mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.