Weatherlights Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Ja ich weis, das Frustriert mich auch etwas. Die schriftlichen Prüfungen waren leider nur im 80er Bereich, somit bin ich gerade bei 91 insgesamt, was mich persönlich sehr frustriert. Der Prüfungsausschuss war auch etwas überrascht darüber, als man mir das Ergebnis des Fachgesprächs mitgeteilt hatte. Bin an meiner Schule mit den 91 auch der beste Absolvent, aber mein Ziel 'Azubi of the Year' in Schleswig-Holstein, kann ich mit 91 leider vergessen. Aber wenigstens stehen die 1,0 auf dem IHK Zeugnis. Ist ja nicht so, dass ich die dem Zufall überlassen hätte. Bearbeitet 8. Juli 2010 von Weatherlights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 du kannst dir halt alle Noten mit 1,0 ins Zeugnis schreiben lassen. Also 1,0 ist aus meiner Sicht sehr schwer zu erreichen, oder der BS Stoff ist leichter als unserer. Naja, du bist einfach gut. So langsam werden wir hier wohl keinen neuen Azubi mit bestandener Prüfung begrüßen dürfen. Die Prüfungen sind vorbei. Jetzt wird es Zeit, einen "Wie gut habt ihr abgeschnitten? 2010"-Thread zu erstellen. Bei uns war Abschlussfeier und da stand ein Fahrzeug "Azubi of the year" drauf. War das etwa so ein Musterabsolvent? Handelte sich allerdings nicht um die Feier von den IT-Berufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weatherlights Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also 1,0 ist aus meiner Sicht sehr schwer zu erreichen, oder der BS Stoff ist leichter als unserer. Kann ich leider nicht beurteilen, aber ich kann dir versichern: Der Rest hat keine 1,0 . Also auch bei uns nicht alles geschenkt . Naja, du bist einfach gut. Sag sowas nicht. Das steigt nachhaltig in den Kopf wo es, zum Nachteil aller, nicht bleiben wird . So langsam werden wir hier wohl keinen neuen Azubi mit bestandener Prüfung begrüßen dürfen. Die Prüfungen sind vorbei. Jetzt wird es Zeit, einen "Wie gut habt ihr abgeschnitten? 2010"-Thread zu erstellen. *HUST*vergleich... Bei uns war Abschlussfeier und da stand ein Fahrzeug "Azubi of the year" drauf. War das etwa so ein Musterabsolvent? Handelte sich allerdings nicht um die Feier von den IT-Berufen. Na, also ich habs einfach "Azubi of the Year" genannt. Gemeint ist diese IHK (Landes- bzw. Kammer-) Bestenehrung. Da wir schon jemanden bei uns hatten, dem diese Ehrung zuteil gekommen ist, wollte ich auch eine... ich haße es im Schatten stehen zu müssen... *hust* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.