SwordMaster Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Zusammen. Ich besitze einen MD8830 (Medion) PC. Mit einer GeForce 8600GS Grafikkarte. Sie besitzt einen DVI und einen VGA Monitor ausgang. Zusätzlich noch einen TV Out ausgang. Leider kommt sie scheinbar nur mit zwei Ausgängen gleichzeitig zurecht. . Im Internet hab ich gelesen dass man hier mit EINER Grafikkarte wohl wenig glück haben wird. Wenigstens was normale Grafikkarten betrifft. Und dass man wohl eine zweite Grafikkarte braucht. Da ich sowieso keine Spiele spiele, hab ich mir überlegt eine USB Grafikkarte zuzulegen. Wo ich dann den zweiten Monitor anschließen könnte. Zum Beispiel: USB Grafikkarte, usb vga: USB 2.0 zu SVGA Adapter (USB Grafikkarte) - VGA USB / Externe Grafikkarte In der Produktbeschreibung wird immer von einem Zweiten Monitor gesprochen. Ich will ja einen dritten Monitor haben . Aber funktionieren sollte es ja trotzdem oder was denkt ihr? Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Naja, natürlich wirst Du mit einer "normalen" Grafikkarte nur zwei Monitore ansteuern können, schließlich haben "normale" Karten maximal zwei Ausgänge. In der Produktbeschreibung wird von einem zweiten Monitor gesprochen, weil "normale" PC-User nur einen Monitor nutzen und ein zusätzlicher dann der zweite wäre. Das geht aber auch wenn Du schon zwei Monitore angeschlossen hast, in der Beschreibung hätte eher stehen sollen "ein zusätzlicher Monitor kann angeschlossen werden" - Windows kann mindestens 12 Monitore gleichzeitig verwalten, also daran soll's nicht scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 diese USB-Dinger sind langsam. Filme gucken und spiele spielen ist unmöglich! Matrox baut ein gerät namens DualHead2Go. das wäre eventuell eine alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 wenns nur um nen einfachen 2d betrieb für office und bisserl filme gucken geht, dann tuts die günstigste pci graka die zu finden. die meisten werden sowas wohl sogar noch irgendwo inner kiste liegen haben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Geht das überhaupt 3 Monitore im DUALBetrieb laufen lassen? Ist das dann nicht so als wenn 4 Leute nen Trio aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quigonjim Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Ist schon etwas seltsame Fragestellung mit "3 Monitore im Dualbetrieb" ^^ Es gibt doch auch V-Kabel mit denen Man auch mit einem Ausgang mehrere Monitore ansteuern kann, das ist aber nicht das was du dir vorstellst nehm ich an, oder? Du willst quasi drei Desktops haben? Dann würd ich auch 'ne billige zusätzliche Grafikkarte kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.