Redox Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem PC auf dem bislang ein Win XP X64 lief Win Vista Business (64Bit) installiert. Der Rechner hat 3 HDDs, eine SATA (auf der die Windows-Installation lag und auch wieder liegt) und zwei IDE Festplatten, die jeweils als Datenplatten gedacht sind. Bei der Vista installation habe ich alle Partitionen auf allen Platten gelöscht und eine neue Partition auf der SATA-Platte erstellt um hier das OS zu installieren. Soweit so gut. Doch beim ersten Start von Vista habe ich bemerkt, dass automatisch eine D: Partition erstellt wurde, und zwar über die gesamte Größe der IDE Platte am Primary Master. Auf ihr befindet sich lediglich die Datei bootsect.bak. Die Partition ist zudem als Systempartition gekennzeichnet und "Aktiv" gesetzt. Aus diesem Grund kann ich die Partition auch nicht löschen oder ähnliches. Hat jemand eine Idee aus welchem Grund dies passiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.