Zum Inhalt springen

Outlook 2003 - Verknüpfung zwischen Kontakteintrag und Kalender?

stigi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Kurz die Randbedingungen:

Wir haben ein Abteilungspostfach mit eigenem Kalender und eigener Kontaktliste. In dieser Kontaktliste sind u.A. unsere Abteilungshandys 1-8 eingetragen.

In einem eigens dafür angelegten Kalender "Handys" wird bisher immer der Entleihstatus der Handys händisch eingetragen, in dem einfach ein neuer Termin im Kalender eingetragen wird und im Betreff z.B. "Handy 1" eingetragen wird, bei Ort der Entleiher.

Jetzt meine Frage:

Kann ich den Eintrag im "Handys" Kalender irgendwie so machen, dass man eine Verknüpfung zum Handy aus der Kontaktliste erstellen kann, damit ich über den Kalender mit dem Telefon-Button das Handy direkt anrufen kann?

Nochmal zur Info: Die Handys sind keine Benutzer, sondern nur Einträge in der Kontaktliste!

Ich weiß, dass es sicher irgendwelche Tools gibt, mit denen ich das ganze besser organisieren kann, jedoch kommt der Einsatz einer anderen Software im Moment nicht in Frage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...